Jetzt anrufen! 07661 - 97390-50

Suche
Close this search box.

//// Hummelhof Alpakas – Brandneue Printausstattung

Unsere Models: Alpakas!

Unsere Models: Alpakas!

///////   PRINT

Anna (db-design)

Kalender, Visitenkarten, Postkarten & Mehr. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, zuletzt den Hummelhof in Stegen/Eschbach bei der Ideenfindung, Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Print-Artikel unterstützen zu dürfen. Angefangen mit Jahres-Wandkalendern im Schwarzwaldstil mit Bildern der hofeigenen Alpakas mit Bollenhut, gefolgt von Postkarten, Plakaten, Visitenkarten, neuen Gutscheinen, Flyern & mehr.

Unendliche Möglichkeiten – Ein Meer aus Printartikeln.

In den Fluten an Möglichkeiten von Printartikeln kann man schnell mal unter gehen. Welche Papierstärke und -sorte passt am besten und wirkt dabei am hochwertigsten? Welche Ausführungen gibt es, die meinen Artikel besonders hochwertig machen? Wir unterstützen euch beim Beantworten aller Fragen und beraten euch gerne zu euren  individuellen Anfragen. 

Du willst mehr über den Hummelhof erfahren? 

Familie Hummel bietet mit ihren Alpakas verschiedenste Touren & Führungen an, sowie Kindergeburtstage und Fotoshootings. Auch zu Events reisen sie mit den zutraulichen und freundlichen Begleitern an, um für ein Highlight zu sorgen. Ein Besuch auf dem Hummelhof und bei den flauschigen Alpakas lohnt sich auf alle Fälle!

Du willst mehr erfahren? Besuche jetzt die Hummelhof-Alpakas auf ihrer Website. 

Qualitätsdruck auf einen Schlag. Unsere db-druckerei.

Um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, schaue dich doch gerne in unserer db-druckerei um. Hier findest du unser breites Angebot an Printartikeln. Falls du dennoch nicht fündig werden solltest, freuen wir uns auf deine individuelle Anfrage!