Jetzt anrufen! 07661 - 97390-50

Suche
Close this search box.

TOPSELLER: Der wireless-charger

Praktisch & unkompliziert. Smartphone per Induktion aufladen. 

Ein absoluter Topseller: der Wireless-Charger. Einfacher war Handy-Aufladen noch nie: Smartphone einfach auf die Ladefläche legen
– fertig. Das runde Induktionsladegerät mit ca. 9,5 cm großer Oberfläche, kann im Digitaldruck vollflächig mit jedem Wunsch- motiv veredelt werden. Beim Ladevorgang blinkt das Gerät pulsierend blau.

Das Ladegerät wird in einer Standardverpackung inkl. Sichtfenster geliefert. Ein Micro-USB Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

nico-ideenschmiede

EIN PROJEKT VON:
Nico (Vertrieb)

follow us

EIN FÜNKCHEN INTERESSE?

Begleite uns hinter die Kulissen, lerne uns näher kennen und freu dich jeden Freitag auf ein
brandneues und vor allem authentisches TikTok von uns.

deine Idee Schmieden lassen?

Here we are

Ideenschmiede
Im Gewerbepark 15
79252 Stegen /Germany

T: +49 7661 – 97 290 – 50
F: +49 7661 – 97 290 – 52
M: db@ideenschmiede.com