Jetzt anrufen! 07661 - 97390-50

Suche
Close this search box.

Throwback: Gewerbeschau, Tag der offenen Türen in Stegen

Gewerbeschau, Tag der offenen Türen in Stegen

Ein erfolgreiches Wochenende für uns „Ideenschmiedler“. Der Tag der offenen Türen im Gewerbepark Stegen 2023.

Von Samstag, den 20.05. bis Sonntag, den 21.05. gab es so einiges in unserem Gewerbepark in Stegen zu erleben. Wir hatten viele Programmpunkte, die für Begeisterung gesorgt haben. Besonders heiß begehrt waren unsere Taschen. Diese wurden live von unseren Mitarbeitern mit unserer Textil-Transferpresse bedruckt. Das bedruckte Exemplar konnte jeder kostenfrei mit nach Hause nehmen.

Die Kleinen hatten Spaß mit unseren Mitarbeitern beim 4-Gewinnt spielen, Seifenblasen pusten und Luftballons ergattern.

Dank unserer Sektbar plus Pavillon, konnten es sich die Großen im Schatten unserer selbstgebauten Palleten-Lounge gut gehen lassen. Besonders interessiert war man auch an den Räumlichkeiten unseres Büros. Exklusive Einblicke gab es auch hier.

Wir hoffen, dass ihr Freude daran hattet, unseren Alltag als Ideenschmiede und unser Team näher kennenzulernen. Für uns war es ein absolut ereignisreiches Wochenende, auf das wir immer wieder gerne zurück blicken werden. Danke an alle, die Teil dieser Reise waren.

Gewerbeschau, Tag der offenen Türen in Stegen

follow us

EIN FÜNKCHEN INTERESSE?

Begleite uns hinter die Kulissen, lerne uns näher kennen und freu dich jeden Freitag auf ein
brandneues und vor allem authentisches TikTok von uns.

deine Idee Schmieden lassen?

Here we are

Ideenschmiede
Im Gewerbepark 15
79252 Stegen /Germany

T: +49 7661 – 97 390 – 50
F: +49 7661 – 97 390 – 52
M: db@ideenschmiede.com