Jetzt anrufen! 07661 - 97390-50

Suche
Close this search box.

Profi Tischkicker im Custome Design

Tischkicker AS Büropartner

Ein Prof Tischkicker im custome Design

An diesem Tisch wird bei AS Büropartner GmbH ab sofort auf Profiniveau trainiert. Christian und sein Team kamen mit dieser exklusiven Anfrage zu uns. Ihr Wunsch, den Tischkicker im Firmendesign (getreu dem CI) zu gestalten, stand dabei an vorderster Stelle. Unsere Designerin Svenja berücksichtige dabei die Richtlinien des Firmen-Designs, konnte jedoch im Großen und Ganzen frei gestalten. Das Resultat spricht für sich. Wir freuen uns auf eine Einladung zum kickern 😉

Tischkicker Produkt Ullrich Sport

Dieser Kickertisch steckt durch sein stattliches Gewicht, seine wertigen Materialien und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung auch hitzige Tischfussball-Matches zu viert locker weg. An diesem Tisch kann auf Profiniveau trainiert werden. Wer einen Tisch sucht, der eine schnelle und exakte Spielweise zulässt, der wird hier fündig! Mehr auf ullrichsport.com

follow us

EIN FÜNKCHEN INTERESSE?

Begleite uns hinter die Kulissen, lerne uns näher kennen und freu dich jeden Freitag auf ein
brandneues und vor allem authentisches TikTok von uns.

deine Idee Schmieden lassen?

Here we are

Ideenschmiede
Im Gewerbepark 15
79252 Stegen /Germany

T: +49 7661 – 97 390 – 50
F: +49 7661 – 97 390 – 52
M: db@ideenschmiede.com