Jetzt anrufen! 07661 - 97390-50

Suche
Close this search box.

Ein Blick in die Ideenschmiede -360 Grad Tour

Ideenschmiede 360 grad Tour

Nice to schmied you virtually! Ab sofort kannst du einen 360 Grad Blick in unsere Ideenschmiede werfen, ganz bequem von Zuhause aus. Das Team der BerlinFive GmbH hat uns einen Besuch abgestattet. Dank den proffessionellen 360 Grad-Aufnahmen kannst du unsere Schmiede nun auch virtuell “durchlaufen”. Wir haben unsere Werkzeuge poliert, die Öfen angeschmissen und unsere Funken versprüht, damit unsere Ideenschmiede in vollem Glanz für euch strahlen kann.

Welche Blicke in die Ideenschmiede sind sichtbar?

Alle Bereiche, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, werden in der Regel aufgenommen. In unserem Fall ist das der Eingangsbereich, Lounge, Besprechungsraum, Büroräumlichkeiten, Flur und WC’s. Schon gewusst? Ein Panoramabild besteht aus 12 einzelnen Bildern.

Warum haben wir eine 360 Grad Tour für die Ideenschmiede gemacht?

Unser Mehrwert für alle die uns schon kennen und kennen lernen möchten. Die virtuelle Begehung im Webbrowser bzw. eine realitätsnahe 360°-Panorama-Tour bietet euch eine komplette Einsicht in unsere Räumlichkeiten und unseren Alltag. Somit bekommst du einen konkreten Eindruck davon, wie wir arbeiten oder wie z.B. dein zukünftiger Arbeitsplatz aussieht. Die Atmosphäre der einzelnen Räume wird somit erlebbar und emotional erfahrbar. Du bist schon unser Kunde oder möchtest unser Partner werden? Du arbeitest vielleicht sogar schon mit uns zusammen und wohnst jedoch in einer anderen Stadt oder auf einem anderen Kontinent und wolltest schon immer mal wissen, wie es eigentlich bei uns aussieht? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dir deinen Einblick zu verschaffen und uns näher zu sein, als es dir vielleicht momentan möglich ist.

EIN PROJEKT VON:
Daniel (Geschäftsführer)

follow us

EIN FÜNKCHEN INTERESSE?

Begleite uns hinter die Kulissen, lerne uns näher kennen und freu dich jeden Freitag auf ein
brandneues und vor allem authentisches TikTok von uns.

deine Idee Schmieden lassen?

Here we are

Ideenschmiede
Im Gewerbepark 15
79252 Stegen /Germany

T: +49 7661 – 97 390 – 50
F: +49 7661 – 97 390 – 52
M: db@ideenschmiede.com