Jetzt anrufen! 07661 - 97390-50

Suche
Close this search box.

Aus der Natur, für die Natur - Dold Holzwerke

Gymbags, Gummibärchentüten, Tassen, Schlüsselanhänger, Lineale, Haftnotizen im individuellen Dold-Firmendesign.

Nico (Vertrieb): “Aus der Natur, für die Natur – dies könnte auch unser Leitsatz sein. Genau wie die Firma Dold versuchen auch wir in der Ideenschmiede unsere Produkte Millimetergenau dem Kunden anzupassen. Wir lieferten und gestalteten: Gymbags, Gummibärchentüten, Tassen, Schlüsselanhänger, Lineale, Haftnotizen im individuellen Dold-Firmendesign.

Die Dold Holzwerke aus Buchenbach mit weiterem Werk in Estland sind bereits seit 1882 am Markt und beliefern mit den Produkten Schnittholz, Hobelware, Massivholzplatten und Holz-Pellets/Strom den europäischen Markt. Innovation und Industrie 4.0 sind selbstverständlich.

Vielen dank für die angenehme und vor allem freundschaftliche Zusammenarbeit.

nico-ideenschmiede

EIN PROJEKT VON:
Nico (Vertrieb)

follow us

EIN FÜNKCHEN INTERESSE?

Begleite uns hinter die Kulissen, lerne uns näher kennen und freu dich jeden Freitag auf ein
brandneues und vor allem authentisches TikTok von uns.

deine Idee Schmieden lassen?

Here we are

Ideenschmiede
Im Gewerbepark 15
79252 Stegen /Germany

T: +49 7661 – 97 390 – 50
F: +49 7661 – 97 390 – 52
M: db@ideenschmiede.com